FANDOM

Zuri Ross

Zuri Ross Bearbeiten

Zuri (Zenobia) Ross ist( mit (Staffel1-4) 7-12 Jahren) das jüngste Mitglied der Familie Ross. Die Familie adoptierte sie aus Uganda (in Afrika). Zuri wird gespielt von Skai Jackson.

AussehenBearbeiten

Zuri hat dunkle Haut, braune Augen und schwarze Haare. Ihre Haare trägt sie immer anders. Am liebsten trägt sie Röcke und Kleider Sie ist sehr süß und sehr schlank. Sie ist ebenso das IT-Girl aus New York dank ihrer Großen Schwester Emma interessiert sie sich sehr für Mode.

EigenschaftenBearbeiten

Zuri hat Jessie als Nanny vorgeschlagen. Sie ist frech und mag die Schule nicht. Dort geht sie in die 5. Klasse. Mit ihren Geschwistern versteht sie sich sehr gut und auch mit Jessie und Bertram. Sie liebt Süßigkeiten und Kekse.

Zuri spielt gerne im Central Park und gab als sie jünger war Teepartys. Sie hatte imaginäre Freunde und hat viele Kuscheltiere und Puppen. Sie spielte als sie klein war meistens mit Chabby dem Bären und Milly der Meerjungfrau. Außerdem hat sie einen Freund, Stuart, der auch in Zuri verliebt ist. Er versucht immer mit ihr zusammen zu sein, aber Zuri will nicht. Manchmal ist sie sehr frech und immer schlagfertig. Zuri ist sehr stark und man sollte sich nicht mit ihr anlegen.