FANDOM

Jessie-Season-2-Cast-5
Jessie Prescott
ist ein 18-jähriges Mädchen aus Texas, welches nach New York gezogen ist, um ihre Träume zu erfüllen. Doch stattdessen wird sie dort die Nanny der vier Ross-Kinder.

Die Rolle "Jessie" wird von Debby Ryan gespielt.

Über JessieBearbeiten

AussehenBearbeiten

sie ist eine ausgesprochen super nanny

Jessie hat rot-braunes Haar und grüne Augen. Meistens hat sie ihre mittellangen Haare gelockt, gelegentlich aber auch glatt. Emma (die Älteste der Ross-Kinder) kritisiert Jessie manchmal in Sachen Mode und Aussehen.

PersönlichkeitBearbeiten

Jessie ist sehr freundlich und eine recht warmherzige Person. Sie ist immer bereit, Hilfe zu leisten und als Unterstützung zu diesen, vor allem bei ihren Schützlingen, den Ross-Kindern. Auch wenn etwas manchmal nicht so klappt, wie sie es erwartet, versucht sie immer das Beste daraus zu machen.

Ihr Liebesleben scheint in der Vergangnheit sehr kompliziert gewesen zu sein, momentan scheint es aber, als würde sie ein wenig Interesse an dem Türsteher Tony haben. In der Folge "Sturm in der Teetasse" küssen Tony und sie sich. Aber in der 3. Staffel trennt sich Jessie von Tony.

Jessie war in der Schule eine Einserschülerin und beendete 2011 die High School. Momentan arbeitet sie in New York als Nanny. Alle haben Jessie sehr gern, da sie stets eine Lösung auf viele Probleme parat hat,

Ihre Mutter ist schon früh gestorben. Sie ist bei ihren Vater aufgewachsen. Der allerdings auf einer Militärfarm aufgewachsen ist.